Anmeldung – reine Online-Teilnahme


Hier kannst Du Dich zum Mittendrin anmelden, wenn Du an keinem der Live-Veranstaltungsorte teilnehmen kannst. Ein Mehrwert für Deine Online-Teilnahme am Mittendrin ist es, sich mit anderen Online-Teilnehmern/Teilnehmerinnen auszutauschen. Dies werden wir über eine Videoplattform (www.zoom.us) realisieren.

    Hiermit melde ich mich/wir uns als an.

    Unsere Gruppe besteht voraussichtlich aus

    Angebot einer Onlinekleingruppe (Gesprächs-/Gebetsgruppe via Zoom):

    Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden.
    Informationen zum Datenschutz


    Um- oder Abmeldung:

    Was gibt es zu beachten?

    Ummeldung:

    Solltest Du Dich aus irgendeinem Grund Umentscheiden, weil z.B. ein Veranstaltungsort für Samstag kurzfristig in Deiner Nähe hinzugekommen ist? Prinzipiell kein Problem.

    1. In diesem Fall melde Dich nun direkt beim Veranstaltungsort Deiner Wahl anmelden. Wie man sich für eine Live-Veranstaltungsort am Samstag anmeldet, erfährst Du hier: Anmeldung für einen Live-Veranstaltungsort
    2. Bitte schicke uns eine kurze Mail an: seminare@erneuerung.de (Betreff: Abmeldung – reine Online-Teilnahme + Dein Name)