Mittendrin Ost:
30. Oktober – 1. November 2020, Berlin
ABGESAGT

Das Mittendrin-Ost-Wochenende musste leider abgesagt werden. Wer bisher angemeldet war, wird in den kommenden Tagen hierzu Informationen bekommen. Das Leitungsteam war aber nicht untätig und hat sich eine Alternative überlegt:

Anstelle des „Mittendrin Ost“ organisieren die CE Berlin und die CE Magdeburg für den kommenden Herbst eine Online-Version unseres Glaubenskurses „Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes“. Mit Lobpreis, Vorträgen und Austauschgruppen. Vom 4. Oktober bis 15. November 2020 werden die Abende jeweils sonntags von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr auf YouTube übertragen – und bleiben danach eine Woche online. Dank des Internets können Interessierte aus ganz Deutschland teilnehmen. Alle Infos gibt es hier

Rückfragen an: adrian.kunert@jesuiten.org